Intuitiver Kalender und Dashboard

Sehen Sie auf einen Blick den Zustand jedes Zimmers an einem bestimmten Tag und stellen Sie sicher, dass jede Buchung vor der Abreise beglichen ist

Die Hauptansicht in Jammed ist ein zentraler Kalender aller Buchungen, die wir für Sie vorgenommen haben. Es listet die Details des Darstellers und der Gruppe auf, in welchem ​​​​Raum es sich befindet, die Uhrzeit und ob die Buchung bezahlt wurde oder nicht. Das bedeutet, dass Sie auf einen Blick den Zustand jedes Zimmers an einem bestimmten Tag sehen und sicherstellen können, dass jede Buchung vor ihrer Abreise beglichen ist.

Ziehen Sie einen leeren Bereich, um eine Buchung vorzunehmen

Jammed bietet einige Möglichkeiten, Buchungen vorzunehmen - aber im Kalender können Sie eine Buchung vornehmen, indem Sie mit der Maus auf eine leere Stelle ziehen. Ein Buchungsentwurf erscheint dann an seinem Platz, bereit für Sie, um sicherzustellen, dass es zur richtigen Zeit und im richtigen Raum ist.

Sobald Sie bereit sind, die Buchung abzuschließen, wird durch Klicken auf „Buchung erstellen“ ein Popup mit den restlichen Informationen angezeigt, einschließlich Kunden- und Gruppendetails, Extras und einer Preisprognose.

Ziehen Sie um Buchungen herum, um sie zu bearbeiten

Sie können auch Buchungen auf die gleiche Weise bearbeiten – anstatt ein Formular zum Bearbeiten von Buchungen zu verwenden, können Sie sie auf das Dashboard ziehen und ihre Größe ändern. Sie können das Zimmer der Buchung auch verschieben, indem Sie es in das neue Zimmer ziehen.

Wenn Sie Änderungen an einer Buchung vornehmen, müssen Sie die vorgenommenen Änderungen überprüfen und bestätigen. Dadurch soll verhindert werden, dass mehrere E-Mails für dieselbe Buchung versendet werden, wenn sich beispielsweise das Zimmer und die Uhrzeit ändern. Sobald Änderungen vorgenommen wurden, kann eine neue E-Mail mit allen neuen Informationen an den Kunden gesendet werden.

Wochen und Monatsansichten

Neben der standardmäßigen Tagesansicht des Kalenders gibt es die Wochen- und Monatsansichten. Die Wochenansicht scrollt horizontal, um jeden Tag und jedes Zimmer anzuzeigen – alle Buchungen werden als kleinere Blöcke angezeigt. Für Studios mit einer großen Anzahl von Räumen kann dies aufgrund des Scrollens ziemlich unhandlich sein.

Die Wochenansicht unterstützt auch das Ziehen von Buchungen und das Ziehen von leerem Raum, um neue Buchungen zu erstellen.

Auch für das Jammed-Dashboard gibt es die Monatsansicht – diese zeigt Ihnen einen Schnappschuss von jedem Tag und die Anzahl der Buchungen für jeden. Für die Wochen- oder Monatsansicht bringt Sie ein Doppelklick auf den angezeigten Tag zu.

Zum Datum springen

Schließlich können Sie zu einem bestimmten Datum springen, indem Sie auf das Datum oben im Dashboard klicken. Ein kleinerer Kalender wird angezeigt – suchen Sie das gewünschte Datum und Jammed zoomt Sie dorthin.

Sehen Sie, wie Jammed Ihrem Musikstudio helfen kann

Jammed wird von einem erfahrenen Team entwickelt, das ständig neue
Features und Funktionalitäten hinzufügt, damit Ihr Unternehmen erfolgreich ist.

Melden Sie sich noch heute bei Jammed an

Intuitive calendar and dashboard

At a glance see the state of each room on a given day, and make sure that each booking is settled before they leave

The main view in Jammed is a central calendar of all the bookings we have taken for you. It lists the performer and group details, which room it’s in, the time, and whether or not the booking has been paid for. This means that at a glance you can see the state of each room on a given day, and make sure that each booking is settled before they leave.

Drag empty space to make a booking

Jammed offer a few ways of making bookings - but on the calendar you can make a booking by dragging with a mouse on empty space. A draft booking then appears in it’s place, ready for you to make sure it’s in the right time & room.

Once you’re ready to complete the booking, clicking ‘Create booking’ brings up a popup for the rest of the information, including Customer & group details, extras & a price projection.

Drag around bookings to edit them

You can also edit bookings in the same way - instead of using a form to edit bookings, you can drag and resize them on the dashboard. You can also move the room of the booking by dragging it across to the new room.

Making any changes to a booking will need you to verify and confirm the changes you’ve made. This is to stop multiple emails being sent out for the same booking, if for instance, the room and time is changing. One new email with all the new information can be sent to the customer once edits have happened.

Week and month views

Alongside the default day view to the calendar are the week and month views. The week view scrolls horizontally to show each day and each room - all the bookings are show as smaller blocks. For studios with a large number of rooms this might be quite unwieldy due to the amount of scrolling.

The week view also supports dragging bookings, and dragging empty space to create new bookings.

Also for the Jammed dashboard is the month view - this shows you a snapshot of each day and the number of bookings for each. For the week or month view, double clicking the day shown will bring you to.

Jump to date

Lastly, you can jump to a specific date by clicking on the date at the top of the dashboard. A smaller calendar will appear - find the date you want, and Jammed will zoom you to then.

See how Jammed can help your music studio

Jammed is created by an experienced team who are continually adding new
features and functionalities to help your business thrive.

Sign up to Jammed today